Krissi goes wild👍

ach Krissi ich kann jede Minute und jedes Erlebnis nachvollziehen …. geniesse es … die Zeit kommt nie zurück !

Krissi goes to Africa

Goeie dag(Guten Tag) meine Lieben,

da bin ich wieder. 🙂 Krass, wie schnell 2 Wochen vergehen können. Hier auf Okutala vergeht die Zeit rasend schnell. Jeden Tag erlebt man so viele faszinierende Momente und macht tolle Erfahrungen.

Eines der größten Highlights hier auf der Farm ist es unsere 3 „Baby“-Giraffen (die aber auch schon 2 Jahre alt sind) mit Rooibostee aus der Flasche zu füttern. Es ist ein sehr schönes Erlebnis, wenn man solchen Tieren so nah kommen darf und sie sich von einem streicheln lassen. Solche Moment darf man sich natürlich nicht entgehen lassen uns so haben wir gleich mal unsere Handys gezückt und ein paar lustige Küsschenfotos ausprobiert. Das Kuscheln mit ein paar wilden Mangusten (sind so ähnlich wie Erdmännchen) ist ebenfalls immer ereignisreich, wobei es meistens mit einem Biss am Finger endet. Es gibt eine Manguste, die wir auf den Namen Waldemar getauft haben, die sehr zutraulich…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.070 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s