in eigener Sache

kurz vor Weihnachten hat uns ein Hilferuf aus Kapstadt erreicht von unserer ehemaligen Musterhaus-Mitarbeiterin. IMG_5931

Gerne haben wir für die Kinder dort ein Spendenpaket geschnürt mit Spielen und Kuscheltieren und auf die weite Reise nach Südafrika geschickt. Heute konnte sie den Kindern die Kuscheltiere und anderen Kleinigkeiten übergeben. Die Freude ist übergroß und die Augen sprechen für sich.

Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.

Noch viele schöne Tage in Afrika, wir wissen dass du das liest .. komm bald gesund wiederIMG_5930

Dein BauIdee Wohlfühlhäuser Team IMG_5933

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s