Das meistverkaufte Haus im Monat Januar ist…

das Haus Klassik aus der Deutsche Bauwelten Serie.

Ob großzügige Fensterflächen, geradlinige Baukörper oder ein kompakter Wohnraum:  Jeder Bauherr hatte andere Vorstellungen von seinem Traumhaus. Doch zum Schluss waren sich alle einig, es muss ein Haus Typ Klassik der Deutschen Bauwelten sein.

Einmal war es der farbig verputzte Terrassengiebel mit Flachdach, der auch im Obergeschoss viel Licht ins Haus lässt,der die Entscheidung für diesen Haustyp leicht gemacht hat.

Andere wollten ein Haus, das mit bodentiefen Fensterelementen ausgestattet ist und einen extra  hohen Drempel und  französische Balkone im Obergeschoss hat. Diesen Wunsch haben wir mit dem Klassik 1000.2 sehr gerne wahr gemacht.

Wieder andere wollten den Trapezerker im Terrassenbereich, der ein behagliches Wohngefühl vermittelt. Vom Elternschlafzimmer im Obergeschoss führt ein direkter Zugang zum Ankleideraum. Fünf Zimmer, eine offene Küche, Bad, Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum, Diele und Ankleide bietet unseren Kunden viel Platz zum Leben und Wohlfühlen. Umgesetzt haben wir dies in unserem Klassik 1160 BIG, umgändert auf die speziellen Wünsche unserer Kunden.

Und unserer vierten Kundenfamilie war es sehr wichtig, oben für Eltern und Kinder die Schlafräume und unten Küche und Wohnräume zu bekommen. Voilà , das geht mit unserem Klassik 1106 XS, speziell auf unsere Kundenfamilie „zurechtgeschnitten“.

Gerne haben wir wieder alle Wünsche für jeden einzelnen umgesetzt und freuen uns mit unseren neuen Kunden auf eine partnerschaftliche Bauzeit.

Wir helfen auch Ihnen gerne auf Ihrem Weg in Ihr Traumhaus !

Herzlichst Ihre Andrea Wößner mit dem Bauidee Wohlfühlhäuser Team

Am Sonntag ist  unser Musterhaus  in Dornhan-Weiden geöffnet. Zwischen 13 und 16 h freuen wir uns sehr auf Ihren Besuch.

An diesem Wochenende keine Zeit ? Ein Anruf in unserem Verkaufsbüro genügt .
Unter der Woche nehmen wir uns gerne Zeit für Sie. 07423/8752420

Alle Termine und Events rund ums Thema Bauen finden Sie auch auf
unserer Facebook-Seite.

herzlichst Ihre Andrea Wößner mit dem Bauidee Wohlfühlhäuser Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s